Portal für TES-Freunde


Thema:  Komm, es geht los!
Schreibdatum:  03.04.2019 um 18:44 Uhr

Nachricht:
Moin Reinhard,

Ja ich habe am Wochenende am Steg gestanden und die ersten Segler bei lauem Wind und sich kräftigender Sonne wehmütig vorbeiziehen sehen. Bei uns ist der Steg noch nicht fertig. Wir kommen frühestens in 2 Wochen ins Wasser. Das zudem im Steinhuder Meer Noch immer am unteren Teil des Pegels steht.

Sommertörn führt wohl wieder in die Boddengewässer. Nördlich Greifswald. Ich beobachte aber auch die Community hinsichtlich Geschwadertörns in der Ostsee.

Und schliesslich will ich im Oktober noch in die nördliche Adria - dort aber mit einer Hochseetauglichen Yacht. Ich skippere nebenbei für diverse Reiseveranstalter. [addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1042&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.