Portal für TES-Freunde


Thema:  Wasser im Rumpf
Schreibdatum:  19.11.2019 um 07:49 Uhr

Nachricht:
Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise.

Ich kann an keiner Stelle irgendwo in den Zwischenraum zwischen Bodenbrettern und Aussenhaut schauen. Alles ist trocken. Da isst auch nirgends Raum für floatendes Wasser. Und volle Flaschen gibt es bei mir an Bord sowieso nicht. Toilette ist Küstengold, ein zweckmässiger Eimer und Sprit oder Wasser habe ich noch nicht drin.

Ich gehe deswegen mal von der Plttform aus.èbrigens habe ich heute nichts mehr gehört. Ist wohl bei hoher Geschwindigkeit (auf dem Trailer) verdampft.[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1054&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.