Portal für TES-Freunde


Thema:  TES 246 versus
Schreibdatum:  07.12.2019 um 19:35 Uhr

Nachricht:
Hallo, ich habe mal ein paar Fotos vom TES 246 Versus Ausstellungsboot hochgeladen. Das Verlinken hier im Beitrag erspare ich mir mal, weil es wahrscheinlich sowieso nicht klappen wird. Unter "neue Fotos" kann man sie sehen... (siehe hier ab 6.12.2019 , edited by Reinhard) Den Besuch bei TES Yacht kann ich übrigens allen sehr empfehlen, die sich ebenfalls ein neues Boot kaufen wollen. Ein Mitarbeiter hat sich ca. 10h Zeit für mich genommen, um alle Wünsche zu besprechen. Ich bin erstaunt, wieviel Freiraum möglich war. Nun warte ich gespannt auf April, wenn das Boot geliefert wird :dance: Sobald ich es habe, poste ich ein paar weitere Fotos. Gruß Patrick[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1055&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.