Portal für TES-Freunde


Thema:  Winterarbeiten - TES 246 Versus
Schreibdatum:  04.04.2021 um 18:35 Uhr

Nachricht:
Hallo Patrick,
hab die Bilder gerade in FB rein gestellt. Ist im Prinzip das gleiche wie die Bilder die es bereits im Forum gibt.
Für den Eingang haben wir 4 Tenax Knöpfe rein geschraubt und Klipsen dann den Vorhang dran bei Bedarf. Vorne haben wir uns bewusst gegen eine Lösung mit einem festen Plissee bzw. gibt ja auch von den Luke Herstellern so Verdunklungslösungen. Problematisch finden wir aber die fehlende Luftzirkulation... gerade bei Sonne wenn man das Teil benutzt wird es schnell stickig. Deshalb habe ich 2 Leinen links und rechts dran gemacht und einen passenden Vorhang genäht. Leider hab ich noch kein Bild davon gemacht...[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1063&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.