Portal für TES-Freunde


Thema:  Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Schreibdatum:  17.01.2020 um 07:20 Uhr

Nachricht:
Nix mehr los hier im Forum. Schreibt doch mal eure Urlaubspläne für 2020. Vielleicht gibt's ja Zeit- und Ortsüberschneidungen, so dass man mal ein Treffen vereinbaren kann.

Ich mache dann mal den Anfang: wenn das neue Boot wie geplant geliefert wird und auch sonst alles damit gut klappt, werden wir im August 3 Wochen am Ijsselmeer verbringen... Letztes Jahr hab ich dort drei weitere TESsen gesehen, aber leider immer nur auf dem Wasser, nie im Hafen, sodass es kein Gespräch gab.

Und wie sieht's bei euch aus?




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1064&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.