Portal für TES-Freunde


Thema:  Winterarbeiten - TES 246 Versus
Schreibdatum:  04.04.2021 um 18:35 Uhr

Nachricht:
Danke für die Infos zu Phtovoltaikanlagen. Wird vielleicht zukünftig für mich auch mal ein Thema.
Derzeit beschäftige ich mich noch eher mit kleinen Ergänzungen:



Der Kompass hatte original eine weiße LED - umgerüstet auf rot. Passt besser zu den weiteren Instrumenten und sollte nachts weniger blenden.



Endlich einen kleinen Leinenabweiser - 80 mm gefunden. Nun streift das Schwertfall nicht mehr am Gelcoat.

Vorfreude:
Als Weihnachtsgeschenk haben sich meine Frau und ich einen Rollgennaker bei https://www.sailservice-germany.de/ bestellt. Wir wurden für die Bestellung vom polnischen Werk auf die deutsche Vertretung verwiesen. Es finden sich auch gute Infos von der deutschen Vertretung auf YouTube. Hoffe im Frühjahr einen kurzen Beitrag mit Fotos hochladen zu können.

PS: Habe beim Hochladen der Bilder wieder mal verschiedene Ordner erwischt - aus irgendeinem Grund habe ich ein Bild 2x hochgeladen. Kann man Bilder auch selbst löschen oder verschieben?




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1063&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.