Portal für TES-Freunde


Thema:  TES Werft - neue Eigentümer
Schreibdatum:  03.08.2020 um 21:44 Uhr

Nachricht:
Vielen Dank für die Antwort! Bzgl Garantie hab ich es so verstanden, dass die Gewährleistung über Partnerfirmen in meiner Nähe stattfindet. Das werde ich dann ja sehen, ich hoffe, ich brauche das gar nicht erst :-)

Ich habe von Marcin von TES Yacht erfahren, dass die Preise in Deutschland und Polen jetzt die gleichen sind, das ist natürlich schon mal neben der Sprachbarriere ein Pro-Argument für den Kauf in Deutschland.

Aber für mich waren es zwei tolle Tage in Polen und es hat wirklich Spaß gemacht, das Boot zusammen mit Marcin zu konfigurieren. Natürlich sollte man ein wenig Schulenglisch dazu können, aber für mich hat die Kommunikation toll geklappt. Einige Punkte mussten mit anderen Mitarbeitern abgesprochen werden. Ich hatte wohl sehr viele Sonderwünsche. Ich werde dann später darüber berichten.

Ich bekomme regelmäßig Fotos vom aktuellen Stand und auch nachträgliche Wünsche wurden berücksichtigt.

Wenn das Boot dann noch pünktlich geliefert wird, hat alles toll geklappt ;-)

VG
Patrick




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1067&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.