Portal für TES-Freunde


Thema:  Neue Segel und Rollreffanlage
Schreibdatum:  08.03.2020 um 22:13 Uhr

Nachricht:
Hallo Michael -
meinst du vielleicht Sascha Sommer von https://www.sailservice-germany.de ?
Ich habe dort gerade einen Rollgennacker inkl Rollanlage bestellt nachdem ich von SailService Polen auch als Österreicher auf den deutschen Vertriebspartner verwiesen worden bin.
Emailverkehr war gut - sehr freundlich - Lieferung ist für Ende März angekündigt.
Bei den weiteren Fragen kann ich leider nicht helfen - schreib einfach TES direkt in Polen an oder wende dich an TES Berlin - die haben vor ein paar Tagen hier im Forum Hilfe angeboten.
LG
Gernot





URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1069&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.