Portal für TES-Freunde


Thema:  TES 678 in Brandenburg und Frage nach der Außenbordhalterung
Schreibdatum:  07.04.2020 um 12:28 Uhr

Nachricht:
Hallo Bernd,

überleg nochmal wirklich richtig ob sich die Anschaffung/Kosten und Mühe lohnt, der Zugewinn mit +3 PS ist nicht allzu hoch, zumal du ja auch nicht auf Meeren unterwegs bist. Ich hatte bisher nur einmal Mühe mit meinem 5 PS Honda Motor gegen Wind, Welle und Strömung anzukämpfen, das war voriges Jahr in Kroatien. Ansonsten haben wir es auf dem Bodensee auch immer noch bei den wenigen aufkommenden Starkwinden geschafft, sicher in den Hafen zu kommen.
Und speziell der Honda 5 PS Motor ist einer der Besten die es je gab, an Zuverlässigkeit, Wartungsarmut und Sparsamkeit nicht zu übertreffen. Und bringt 6 Kn Vortrieb.

LG Michael




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1070&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.