Portal für TES-Freunde


Thema:  Rollgennaker TES 246 Versus
Schreibdatum:  12.05.2020 um 15:12 Uhr

Nachricht:
SUPER gemacht.
Aber deine Empfehlung war APOLLO SAILS und ich sehe SAIL SERVICE. Warum ?
Als wir in Warschau gesprochen haben, hast du mir über gute Qualität von Apollo Sails erzählt.
Ich war letztes Jahr bei Apollo Sails in Gdansk. Er hat mir alles gezeigt,den gleichen Tuch was du hast, der Roller hat von Selden GX 7,5 gehabt. Alles Top und schön teuer.Bestellen habe ich nicht, weil bis heute bin ich nicht da zu gekommen die Rolle in Mast zu montieren.
Schöne Grüße und viel Spaß damit
Roman




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1071&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.