Portal für TES-Freunde


Thema:  TES 246 or Mariner 26
Schreibdatum:  02.12.2020 um 22:37 Uhr

Nachricht:
Hallo RRHANS,

es gibt in Deutschland nur wenige Tes 246 Besitzer. Hier im Forum sind hauptsächlich Tes678/720 Besitzer aktiv. Das liegt daran, dass die Tes 246 noch sehr neu ist.

Ich denke, dass wird sich bald ändern.

Jetzt zu deinen Fragen.
- Außenboarder 10 PS sollte reichen. Denn bei der Tes 678 ist 10PS zuviel.
- centreboard fixiert (nicht beweglich, Festkiel würde ich für den Atlantik nehmen)
- wenn centreboard dann stainless unbedingt
- Chemietoilette reicht.
- Bowtruster, würde ich nicht installieren, dafür ist das Boot nicht lang genug, aber wenn Geld über dann natürlich
- Frontloader Kühlschrank, weil bessere Ordnungsmöglichkeit
- Abschließbare vordere Kabine würde ich nicht nehmen, weil das Boot dann innen kleiner aussieht und die Luft schlechter zirkuliert. Das ist aber Geschmackssache.

Viele Grüße
Carsten









URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1073&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.