Portal für TES-Freunde


Thema:  Größenunterschied Achterkoje 550 678
Schreibdatum:  20.05.2020 um 11:11 Uhr

Nachricht:
Grüß Dich Daniel, auf dieser Seite findest Du einige Beiträge zu den Unterschieden von der 550 zu der 678: hier klickern Da steht zwar was von der TES 28 drüber, aber lass Dich davon nicht irritieren. Insbesondere die Beiträge von Mira verdienen Dein Interesse. Mira und ich haben im unteren Bereich der Seite Maß-Skizzen der Inneneinrichtungen unserer Boote (550 und 678) erstellt, schau mal rein. Trotzdem sei noch ein Hinweis gestattet: Die Inneneinrichtungen weichen teilweise voneinander ab, je nach Werft und Geschmack der Eigner. Deshalb können die Werte nur Anhaltspunkte sein. Und sorry für die falschen Umlaute, ich habe noch keine Lösung dafür gefunden. Viele Grüße Reinhard[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1075&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.