Portal für TES-Freunde


Thema:  Rückwärtsgang
Schreibdatum:  22.08.2006 um 15:07 Uhr

Nachricht:
Hallochen,

habe nur einen 4 PS Yamaha am Heck, wegen dem Innentank im Motor, 1,5 Ltr.(Auf meinem Binnensee auch ausreichend!)

Die Schraube habe ich ausgewechselt gegen ein Größere und flacheren Anstellwinkel, geht so ganz gut aber im Rückwärtsgang habe ich auch meine Probleme, denn reichliche 1,5 t müssen erst einmal zum Stehen gebracht werden und dann fängt er an laut zu werden im Rückwärtsgang, übrigens mein Sicherungsring macht sich nicht schlecht, kann bei Bodenberührung, Schlingpflanzen und anderen ungebetenen Gästen im Heckbereich Schlimmeres verhindern und er macht es auch.
Siehe Foto-TES-Bild am 15.04.06

Sualk ;-)




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=124&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.