Portal für TES-Freunde


Thema:  Sprayhood für TES 720
Schreibdatum:  16.10.2020 um 10:25 Uhr

Nachricht:
Bei mir hat der Gewitterhagel in der Vergangen Woche dem Klarsicht Kunststoff der Sprayhood dann den Rest gegeben. Nun ist meine Sprayhood Schiebe so oft "geflickt", daß ich mir im Winter eine Neue besorgen will. Hat jemand Erfahrung mit "neue Spray hood für TES 720 besorgen"? Kann man sowas vom der plonischen Werft nachbestellen ? Oder kennt jemand den Segelmacher, der die Original Spray Hoods für die TES macht ?

Mein lokaler Segelmacher will alles neu individuell ausmessen und dafür € 400 haben … ist mir etwas zu viel Geld.

Meine Sprayhood ist jetzt 9 Jahre alt und die Scheibe ist bereits sehr brüchig.[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1085&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.