Portal für TES-Freunde


Thema:  Solarpanel - Heckmontage
Schreibdatum:  16.08.2020 um 13:42 Uhr

Nachricht:
Zum Thema Tiefenentladung. Klar Verbraucher gehören an den Ladereglerausgang. Letzte Woche habe ich einen sehr weit verbreiteten Qualitativ hochwertigen Voltronic Sc 330 Laderegler für Wohnmobile angeschlossen. Und siehe da, der Laderegler hat keinen Verbraucherausgang. Um die Batterie zu schützen, gibt es wieder einen Batteriewächter von Voltronic. https://www.votronic.de/index.php/de/produkte/peripheriegeraete/batterie-waechter Ist nicht ganz billig, aber wenn die erste Batterie tiefenentladen wurde, lohnt der sich schon.[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1084&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.