Portal für TES-Freunde


Thema:  Segeln am Lago Maggiore
Schreibdatum:  29.08.2020 um 22:07 Uhr

Nachricht:
Hallo Erwin,
ich vermute durch C.... sind deine Pläne für 2020 auch anders gewesen? Sind gerade auch etwas am grübeln wo/ob es 2021 für einen Urlaubstörn woanders hingehen soll.
Gardasee war zuerst im Gespräch dann wäre es nicht ganz soweit für den Anfang im Vergleich zu HR. Angeblich soll der aber Touristisch nicht so toll erschlossen sein und Gastliegeplätze sind da eher Mangelware und wohl recht teuer. Evtl. hab ich demnächst Gelegenheit einen Arbeitskollegen zu fragen der sein Motorboot dort hat.
Es wird im Vergleich aber immer wieder der L. Maggiore angeführt das es hier besser sein soll... hast du mehr heraus gefunden?
0[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1049&forum=15

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.