Portal für TES-Freunde


Thema:  Warum TES?
Schreibdatum:  08.10.2020 um 08:53 Uhr

Nachricht:
Ich wollte kleine Umfrage unter euch durchführen und die Frage klingt- warum habt ihr eigentlich die Yachten von TES gewählt? Ich weiss dass es viele Faktoren dazu gibt und z.B. spielt der Preis große Rolle (oder?). Ich möchte dass ihr ehrlich und direkt antwortet- es ist ja auch mir bekannt daß Viele von euch Tomasz Siwik kennen, es kann möglich sein dass auch persönlich und es könnte so sein dass seine Persönlichkeit und Haltung euch angezogen haben (?) Es können ja auch andere Faktoren sein die Rolle spielen- Äußere der Boote (vie z.B. Versus kann als ein bischen extravaganz gelten), Qualität? Etwas anders? Zufall dass ihr nicht so weit von polnishcen Küste lebt? Alle Antworten sind willkommen :-D [addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1086&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.