Portal für TES-Freunde


Thema:  Warum TES?
Schreibdatum:  08.10.2020 um 08:53 Uhr

Nachricht:
Wir haben die Tes 678 und Tes 550 zwischen 2002-2004 auf der Hanseboot in Hamburg besichtigt. Damals standen die Tessen noch draußen und nicht in einer Halle. Unser damaliges Segelboot auch aus Polen wurde uns zu klein mit Nachwuchs. Hier unsere Prioritätenliste: Anfangend mit sehr wichtig 1. trailerbares Segelboot und slipfähig also kein Kran notwendig 2. Schlafkoje für 2 Erw. und 2. Kinder. Davon ein Schlafplatz für eine große Person. 3. Küche und kl. Toilette 4. Segeleigenschaften waren zweitrangig, Tourenboot und keine Rennziege wollten wir 5. Qualität zur Deltania fand ich die Tes deutlich besser Ich kannte Tomasz Siwik nicht. Für uns war definitiv das Preis/Leistungsverhältnis ausschlaggebend.[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1086&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.