Portal für TES-Freunde


Thema:  Warum TES?
Schreibdatum:  08.10.2020 um 08:53 Uhr

Nachricht:
Ich habe nach langem suchen nach einer trailerbaren Yacht mit Festkiel und Stehhöhe (>=1,7m) die TES Yachten entdeckt. Alternativ stand noch Maxus auf der Liste, aber die 22er war zu klein und für die 24er konnte man uns keinen Eigner in der Nähe für eine Besichtigung vermitteln.

Für die TES 720 haben wir uns dann 2018 entschieden weil:
- viel Stauraum und natürlich ausreichend Schlafplätze
- gute Verarbeitung
- AB Motor im Schacht
- Preis / Leistung
- Höhe auf dem Trailer vermutlich passend für die vorhandene Scheune. Das stellte sich allerdings als falsch heraus.

Geschwindigkeit war uns eher nicht so wichtig, sondern Sicherheit und Komfort.
Tomasz Siwik kannten wir vorher nicht.

[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1086&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.