Portal für TES-Freunde


Thema:  Biete Sonnendach - ideal für TES 720
Schreibdatum:  02.10.2020 um 15:50 Uhr

Nachricht:
Hallo Segelfreunde - verkaufe mein Sonnendach welches von einem Segelmacher für eine TES 720 hergestellt worden ist (wir haben uns ein Bimini-Top - Spezialanfertigung bestellt). Guter Zustand - 5 Jahre alt - wurde auf einer TES 720 und danach auf einer TES 246 Versus verwendet. Das Sonnendach wird einfach mit Gurten von unten an den Baum gehängt und seitlich mit Gummileinen gespannt. Durch die eingearbeiteten Segellatten ergibt sich ein gutes Raumgefühl. NP 600,- - VP € 250,- + Versand. Bei Interesse - Nachricht bitte per Email. Zusatz für Admin: Ich habe beim Hochladen der Bilder eine Fehlermeldung erhalten und musste anschließend feststellen, das ein Bild mehrfach hochgeladen worden ist - vielleicht kannst du dies bereinigen. Danke [erledigt, Reinhard] [addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1087&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.