Portal für TES-Freunde


Thema:  Wechsel TES 720 zu TES 28 Magnam
Schreibdatum:  17.10.2020 um 19:16 Uhr

Nachricht:
Also sooo viel Ähnlichkeit sehe ich da jetzt nicht in den beiden Booten... aber es gibt schon einige Boote, die unter anderem Namen verkauft werden, zB. Phobos/Deltania. Auf mich persönlich wirkt die Shine 30 deutlich moderner (aber auch das ist natürlich wieder eine Frage des persönlichen Geschmacks) ;-)

Ich glaub der größte Nachteil an der 28er ist, dass sie vermutlich nicht mehr trailerbar ist. Hab irgendwas von 3t gelesen. Zzgl. Trailer ist man dann bei weiter über 3,5t. Ob das für dich ein Nachteil ist, hängt natürlich davon ab, was du mit dem Boot vor hast, bzw. wo du segeln möchtest.

Gruß
Patrick




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1089&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.