Portal für TES-Freunde


Thema:  Wechsel TES 720 zu TES 28 Magnam
Schreibdatum:  17.10.2020 um 19:16 Uhr

Nachricht:
Eine TES 28 bin ich leider noch nie gesegelt. Bei uns im Hafen (Jois, Neusiedlersee, Österreich) steht seit 4 Jahren eine im Depot - die war bis vor 3 Jahren auch inseriert. Der Eigner machte aber offenbar wenig Werbung für den Verkauf - das Boot steht immer noch ohne Persenning - Inserat finde ich keines mehr. Bei Interesse könnte man sicher beim Hafenbetreiber nach einer Kontaktadresse fragen.
Auf Boot 24.com finden sich derzeit 2 gebrauchte und eine Neue : Boot 24 com Inserate
Gewicht laut Inserate ab ca 4000 kg - wie üblich je nach Ausbau und Extras. Breite 2,98 m - damit ist die TES 28 Magnam noch zu überschaubaren Preisen mit LKW und Genehmigung zu transportieren - es werden vermutlich keine Begleitfahrzeuge benötigt werden.
Auf Palsteck findest du immer noch einen Testbericht zum Download für € 3,- : Testbericht TES 28 Magnam

Auch hier im Forum findest du einige Beiträge.

Alter kann ich nicht genau sagen - findet sich derzeit auf der TES Homepage kein Hinweis im Bereich History. Aber die 28er wird sicher seit 10 Jahren gebaut. Beim ersten verlinkten Inserat handelt es sich um ein Bj 2011.
Liebe Grüße
Gernot




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1089&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.