Portal für TES-Freunde


Thema:  Artikel über Versus 246
Schreibdatum:  27.12.2020 um 22:10 Uhr

Nachricht:
Hallo Patrick. Das geteste Boot war 100% Schwertversion. Segler haben unter schwersten Wetterbedingungen Raumschotts am meisten gesegelt und daher hat das Boot sich nicht so stark gebeugt. Die Segler aus Mazuren sind verrückt und reffen nicht gerne auch beim stärkem Wind. Ich habe vielmals dort gesegelt und gesehen wie sie sich verhalten. Es würde auch im Artikel über Beugen ganz subjektiv erwähnt. Die Regelüber Reffen bei 15 Knoten ist ganz korrekt und richtig uas meiner Sicht. Stimmt, dass Schwert wesentlich auf Stabilität beeinflusst, aber ich möchte auch darauf hinweissen dass das Boot auch außer einem Schwert einen Zusatzballast (etwas 400 kg) am Boden hat und das ganze soll erst ein ganzes Bild von Stabilität geben. Das Gefühl von Leichtaufheben kommt nicht aus dem nidrigen Gewicht des Schwertes sondern aus richtig- gedenktem Hebmechanizmus. Das Gewicht des Schwertes ist 119-121 kg. Entschuldigung dass ich nicht sofort geantwortet habe. Es wäre auch schneller dass du an mir per Facebook schreibst.[addsig]




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1091&forum=5

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.