Portal für TES-Freunde


Thema:  Suche gebrauchte TES32 Dreamer
Schreibdatum:  02.01.2021 um 13:25 Uhr

Nachricht:
Hallo Zusammen

Mittlerweile konnte ich zwei echt interessante TES32 finden. Ich habe auch bereits versucht mit den Polnischen Verkäufern Kontakt aufzunehmen - leider erweist sich der Austausch aufgrund der Sprachbarriere auch mit "Google Übersetzer" als sehr mühsam.

Frage: ich suche jetzt jemanden der Polnisch spricht und für mich einige telefonische Abklärungen vornimmt. Geplant ist zudem im Frühjahr nach Polen zu reisen um vor Ort die Boote zu prüfen. Auch für dieses Vorhaben suche ich jemanden der Polnisch spricht und bereit ist mit mir nach Polen zu reisen. Reisekosten,... nach Absprache.

Grüsse, Pat







URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=1093&forum=16

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.