Portal für TES-Freunde


Thema:  Slippen
Schreibdatum:  19.09.2006 um 13:43 Uhr

Nachricht:
Hallo Dietmar,

da hab ich gerade von Dir gelesen:
Zitat:
Kennt jemand einen ruhigen, gemütlichen Hafen mit Slip an der Ostseeküste nahe Rügen ? Vielleicht wird er Ausgangspunkt für unseren Sommertörn 2007.

Hast Du im "Allgemeines" - Forum-Bereich meine Törnplanung für 2007 gesehen? Da habe ich die Idee zum Besten gegeben, im nächsten Sommer eine TES-Flottillenfahrt in der Rügener Gegend zu unternehmen. Das könnte doch glatt zu Deinen Plänen passen.

Ich melde mich heute abend mal telefonisch.

adele
Reinhard





URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=165&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.