Portal für TES-Freunde


Thema:  viva 700 oder was sonst???
Schreibdatum:  27.04.2007 um 07:21 Uhr

Nachricht:
Hallo mocas und flask,
danke für die nette Begrüßung und dein Angebot zum Gucken/Probesegeln, mocas!
Wir hatten heute einen Termin mit einem Viva-Händler bei einem seiner Kunden und waren heute von 14:00 bis jetzt unterwegs. Deshalb melde ich mich so spät. Der Eigner der Viva war sehr nett (es scheint wirklich mehr davon zu geben )und hat uns alles ansehen lassen. Es war wirklich überzeugend! Ich schätze, dass wir das Angebot annehmen werden, wir glauben dass es ein guter Deal ist. Ca. 3000 € Preisnachlass dafür, dass das Boot dann auf der Messe steht, oder was meint ihr?
Wir wohnen übrigens 17 km südlich von Bremen.
Gruß andalusa
:-) :-) :-) :-)




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=168&forum=12

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.