Portal für TES-Freunde


Thema:  viva 700 oder was sonst???
Schreibdatum:  27.04.2007 um 07:21 Uhr

Nachricht:
Hallochen andalusa,

habe gerade gelesen, dass Ihr eventuell Euch entschieden habt für eine Viva 700.
Ich segele seit drei Jahren Viva`s, zwei Jahre eine 600 und seit diesem Jahr eine 700.
In einem ersten Satz kann man sagen, dass dies keine schlechte Kaufentscheidung ist.
Mit den 3000,- Euronen Preisnachlaß, würde ich vorsichtig sein, Zeit lassen, ist verry importent.
Ich habe bei der Bestellung zur 700 einige Ergänzungen bzw. Veränderungen durch die Werft machen lassen. Mit Erfolg und damit bessere Gebrauchseigenschaften.

Wenn Ihr Interesse habt, laßt es wissen, ich stehe zur Verfügung.
Wir können auch mal übers Telefon reden, was nicht unbedingt fürs Forum geeignet ist.
Der Esprit (Olaf) hat in diesem Jahr mit einer 600 3 Monate das Mittelmeer unsicher gemacht, ich denke ein echter Leistungstest für die Viva und wie er schreibt ist er von dem kleinen Boot begeistert, die Nach- und Vorteile seiner Ausführungen kann ich bestätigen.

Die meisten Händler in Germanien kenne ich, teils persönlich oder durch Ihre Homopage, na ja, so und so.

Also, wie gesagt, laßt hören, ich bin gespannt auf Eure Nachricht

sualk :-P




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=168&forum=12

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.