Portal für TES-Freunde


Thema:  viva 700 oder was sonst???
Schreibdatum:  27.04.2007 um 07:21 Uhr

Nachricht:
Hallo,
danke für die Ratschläge. Wir suchen schon seit ca. einem Jahr
und denken, dass die Viva 700 für uns das beste Preis-Leistungsverhältnis hat. Dieses Boot mit (fast) allen Extras, diesem Raumangebot, inclusive Trailer für 24T ....das ist schon ein sehr gutes Angebot, finden wir. Die Jantar hätte über 30T gekostet (da gefielen mir das Teakdeck und -cockpit so gut). Steht der Viva ja auch sehr gut, wie man im Fotoalbum sehen kann.
Ob Teak oder nicht, überlegen wir uns noch.
Danke erstmal!
Andalusa




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=168&forum=12

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.