Portal für TES-Freunde


Thema:  viva 700 oder was sonst???
Schreibdatum:  27.04.2007 um 07:21 Uhr

Nachricht:
Hallochen,


herzlichen Glückwunsch, glaube nicht, dass Du diese Entscheidung bereuen wirst.
Der Preis ist super, kann man erfahren welche Extras dabei sind, bei mir hatte ich diese in einem anderen Beitrag schon genannt.

Mit meinem poln.Trailer gab es bei der Zulasseng durch den TÜV ein bischen Lauferei, hat aber letztendlich geklappt.

Mein Problem ist zur Zeit meine Motorisierung, denn immerhin komme ich auf fast 2 t Gesamtlast und mein PKW "darf" nur 1500 kg bewältigen, deshalb im Moment vom Winterlager ins Wasser und zurück (10 Km).
Auf welcher Messe soll denn das Boot stehen? Werde im Nov.(23.-26.11) die Berliner Messe am Funkturm besuchen, dort sind keine Megayachten sondern unsere Größen, sowohl Motor- als auch Segelboote reichlich ausgestellt, einschließlich Zubehör etc. Die ganze Polenpallette ist dort vertreten, man kann gut vergleichen und manches Schnäppchen machen, z.B. meinen Außenborder habe ich dort erstanden zum Messepreis von 800,- Euronen.

Wo segelt Ihr denn ?

sualk





URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=168&forum=12

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.