Portal für TES-Freunde


Thema:  viva 700 oder was sonst???
Schreibdatum:  27.04.2007 um 07:21 Uhr

Nachricht:
Hallochen,

wenn es klappt, schaue ich in Berlin wie schon gesagt, mir das Boot an.
Hast Du eigentlich die Variante mit 4 oder 6 Kojen, die Meinige ist die 4 rer Variante. In den Masuren hatte ich die mit 6 zum segeln, ist halt ein Charterboot gewesen, für mehr Leute, waren auch meistens mit mindestens 4 oder 6 Leuten besetzt.

Habe bei mir 5o kg mehr Ballast drin, ich glaube es ist nicht von Nachteil,denn durch die Hochbordigkeit des Bootes ist die Kränkung bei am Wind ganz schön und wir segeln meistens nur zu zweit

sualk




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=168&forum=12

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.