Portal für TES-Freunde


Thema:  viva 700 oder was sonst???
Schreibdatum:  27.04.2007 um 07:21 Uhr

Nachricht:
Hallochen,

der weiße Normalbelag ist bei Nässe sehr rutschig. Ich habe ja auch nur in der Plicht Teak, alles andere ist Antirutsch und das haftet gut auch bei Nässe.
Als Farbe des Antrutschbelages habe ich eine Ockerfarbe gewählt, paßt gut zum Teak.Meiner Meinung nach ein bischen Farbe ins Boot kann nicht schaden, hast ja schon die blaue Grundfarbe, die sieht gut aus,siehst aber auch jeden Kratzer, frag mal Esprit.

Ich bin übrigens auch kein Putzfreak,aber unser Hund (siehe Bilder), das Ferkel, hinterläßt immer nach Landgang, seine Spuren.
Das Teaköl aufbringen dauert bei mir max. 10 min, alle drei Wochen und nicht mehr.

sualk :nein:




URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=168&forum=12

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.