Portal für TES-Freunde


Thema:  Sprayhood
Schreibdatum:  30.11.2009 um 15:40 Uhr

Nachricht:
klar sieht man ohne Sprayhood besser als mit. Ich habe aber auch seitlich noch Fenster einbauen lassen und sehe gut nach vorn.
Das Umlegen nach vorn geht recht schnell, ich muss nur 2 Gurte und 6 Tenax-Knöpfe lösen. Die Scheibe zeigt (noch) keine Knicke, der Segelmacher meinte, nur wenn eine Falte nochmal quer gefaltet würde, wäre das schädlich.

Mein Baum scheuert gelegentlich über die Sprayhood und hat schon Spuren dort hinterlassen. Also hole ich die Dirk etwas dichter, kann dann aber das Großsegel nicht so gut trimmen.
Besser wäre, die Sprayhood wäre 5cm niedriger, aber jetzt kann man da nichts mehr ändern.






URL TES-Freunde
http://www.tes-freunde.de

Link zum Beitrag
http://www.tes-freunde.de/modules.php?name=Splatt_Forums&file=viewtopic&topic=15&forum=6

page generated by © Splatt Forum a free GPL module for PhpNuke
.