grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Die neuen Boote- Magnam 28
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 2 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
TES_Yacht Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 13

Hallo,

Darunter könnt ihr euch neue Fotos von Magnam 28 anschauen. Das Boot wurde am 6ten Juli 2020 nach Masuren geliefert. Das Boot wird benutzt und macht dem Eignern Spaß Gefällt euch Rumpffarbe? Was meint ihr Innenausbau?















Fotos besserer Qualität

Magnam Facebook-Post

Lebe mit vollen Segeln!
O 14.07.2020 um 13:21 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Gernot Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 159

Hallo Pawel -
bei den neuen TES Yachten sind die Navigationsleuchten (rot/grün) seitlich an der Bordwand montiert. Ich nehme an, die sind CE genehmigt.
Welche Herstellerfirma wird da verbaut? Kannst du ein Detailfoto und eventuell den Preis bekannt geben. Ich möchte dies bei meinem Boot - TES 246 Versus - umrüsten.
LG
Gernot
O 26.07.2020 um 23:18 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
TES_Yacht Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 13

Hallo!

Hersteller Easterner Enterprise. Ich habe eine Nachricht per Messenger gesendet weil das Foto besser qualität ist. Kostet 50 Euro. Lass mich wissen ob die Nachricht gekommen ist

Lebe mit vollen Segeln!
O 28.07.2020 um 12:08 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik