grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Kantenschutz für TES 720 Heck / Badplattform
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 3 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Erwin Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 27

Hallo,
leider habe ich fast jede Saison an der Badeplattform Kante (Heck) kleine Absplitterungen. Nachdem ich nun immer wieder im Frühjahr mit Gelcode und Farbe ran bin, überlege ich dort einen Kantenschutz aufzukleben. Das Profil der Scheuerleiste wäre aber viel zu dick.

Hat jemand von Euch ein gutes Profil für das empfindliche 720er Heck gefunden ?

Yougurtbechersegler


O 03.11.2017 um 09:24 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Laser5000 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 72

Hallo Erwin,
kann leider nicht soviel zu deiner Idee sagen weil ich noch keine TES habe... aber vielleicht kurz davor.
Woher kommen denn die Abplatzer? Feindberührung beim rückwärts anlegen?
Hast du ne Ahnung was die Plattform an Mehrgewicht gegenüber der 678 bringt?
vg
Mathias

O 09.11.2017 um 06:39 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Erwin Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 27

Die Abplatzer kommen vermutlich von meinem Dingi, mit dem Ich an Boot (welches an der Boje liegt) anlege um über das Heck / Badeplattform einzusteigen. ....



Yougurtbechersegler


O 02.02.2018 um 11:30 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Laser5000 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 72

Hallo Erwin,
kann/darf ja noch nicht wirklich mitreden weil ich das Heck mangels eigener TES nicht live sehe aber an der Kante sollte das Profil ja nicht ins Wasser ragen und von oben aufgeklebt werden können... nach längerem Googlen wäre das vielleicht was:

https://www.technirub.de/gummiprofile/bootsprofil-gummi.html

bekommt man vielleicht auch in Weiß auf Anfrage weil die ja das wohl eh immer erst herstellen so wie ich das auf der Seite verstanden habe.

10m ist vielleicht etwas viel aber interessiert hier vielleicht noch mehr Leut... mich vielleicht auch aber muss das erst live sehen/testen ob ich damit auch Probleme habe.

vg
Mathias

Vg
Mathias

TES 720BT Festkiel - Milky Way
O 02.02.2018 um 15:27 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik