grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Ausstattung  »  Wasser im Rumpf
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
AutorSeite: 1.3333333333333 von 
Erwin Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 35

Hallo, Wasser welches in den Innenraum meiner TES 720 gelangt sammelt sich bei mir in der Bilge unter dem Tisch … schwierig zugänglich durch das Loch unterhalb der Spühle.

Ausserdem sammelt sich wasser in Hohlraum der Badeplattform. Der Plattformansatz ist mit viel Silikon gegenüber Bootsheck und Steuervorrichtung abgedichtet ... dieser Abdichtung traue ich aber nicht ganz. Mein Vorbesitzer an der Badeplattform hinten zum Entwässern ein Loch gebohrt … und mit stopfen versehen … der gerne verloren geht.



Yougurtbechersegler


O 09.09.2019 um 12:54 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Back Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 70

Moin Erwin,

Danke für den weiteren Hinweis. Ich habs versucht, komme aber mit keiner Massnahme unter die Bodenplatte in der Messe. Ich gehe auch davon aus, dass das Wasser da nicht sein kann, denn beim Bremsen auf dem Trailer schwappt es richtig gut hörbar. Unter den Bodenbrettern wäre kein Platz zum hin und her schwappen.

Ich denke auch, es ist die Badeplattform. Das werde ich im Winterlager wohl auch mal bohren müssen.

"Handbreit" ⛵️
Rainer




O 10.09.2019 um 21:10 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Back Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 70

Im Winterlager ist der Schaden jetzt erst mal behoben:

Es dringt Wasser am Ruderkoker entlang in die Heckplattform. Gott sei dank nur in dieselbe, nicht ins Boot. Habe jetzt eine Schraube im Heck, wenn ich sie rausdrehe läuft das Wasser ab. Den Ruderkoker ausbauen geht nicht. Deswegen ist es auch fraglich, ob er jetzt dicht ist.

"Handbreit" ⛵️
Rainer




O 19.11.2019 um 07:49 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik