grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  TES 246 versus
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 6 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 497

Hallo,

gibt’s hier abgesehen von Gernot eigentlich noch weitere TES 246 versus Besitzer? Wenn ja: wie sind eure Erfahrungen mit dem Boot?

Viele Grüße vom Ijsselmeer
Patrick
O 04.08.2019 um 18:15 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Gernot Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 139

Hallo Patrick - schreibe mal Christian N über Facebook - TES Yacht Segler an. Er hat Fotos von der Lieferung seiner Versus usw in dieser Facebook Gruppe gepostet. Ich habe ihn in der Mitgliederliste von tes-freunde.de nicht gefunden.
LG
Gernot
O 07.08.2019 um 09:02 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 497

Hallo,

ich habe mal ein paar Fotos vom TES 246 Versus Ausstellungsboot hochgeladen. Das Verlinken hier im Beitrag erspare ich mir mal, weil es wahrscheinlich sowieso nicht klappen wird. Unter "neue Fotos" kann man sie sehen...
(siehe hier ab 6.12.2019 , edited by Reinhard)

Den Besuch bei TES Yacht kann ich übrigens allen sehr empfehlen, die sich ebenfalls ein neues Boot kaufen wollen. Ein Mitarbeiter hat sich ca. 10h Zeit für mich genommen, um alle Wünsche zu besprechen. Ich bin erstaunt, wieviel Freiraum möglich war. Nun warte ich gespannt auf April, wenn das Boot geliefert wird

Sobald ich es habe, poste ich ein paar weitere Fotos.

Gruß
Patrick


O 04.12.2019 um 18:41 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 807

Hallo Patrick,

ich beneide dich.



Wunderschön, was will man mehr.

Gruß
Carsten

O 05.12.2019 um 22:55 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 497

Der blaue Rumpf ist übrigens weiß, nur mit blauer Folie.

Habe noch ein paar neue Fotos aus der aktuellen Bauphase hochgeladen ...
(siehe hier ab 6.12.2019 )


für grosses Bild hier klicken

(ich habe etwas bei den Fotos nachgeholfen, Reinhard) (danke! )


O 06.12.2019 um 14:52 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Gernot Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 139

Hallo Patrick - sieht toll aus. Verstehe deine Vorfreude - ich/wir konnten die Zeit bis zu Fertigstellung kaum erwarten. Folierung finde ich eine gute Idee, da gefärbte Rümpfe schön, aber empfindlich sind. Angeblich hält die Folie mehr aus - zudem könnte sie im Bedarfsfall abgezogen werden, Rumpf aufpoliert und du hast ein "neues" Boot. Kannst du zum Preis der Folierung Angaben machen?
Die eingebauten Navigationslichter vorne sehen auch sehr exklusiv aus - es gibt halt immer neue Ideen.
Freue mich (vermutlich wie viele andere im Forum) auf weitere Fotos
LG
Gernot
O 07.12.2019 um 17:19 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 497

Hallo Gernot,

ich meine die Folierung kostet 600€, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Ich lasse das allerdings nicht machen. In Weiß gefällt mir das Boot besser.

Aber wer weiß was in ein paar Jahren ist ;)

Gruss
Patrick
O 07.12.2019 um 19:35 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik