grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Forumbenutzer von TES-Yacht
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 1 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
TES_Yacht Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 13

Hallo Leute,

Angenehm zu wissen, dass es viele deutschsprachige TES-Anhänger hier gibt, die aktiv-postende Mitglider des Formus dazu auch sind. Übrigens möchte ich als ein TES-Mitarbeiter bekennen dass TES schon seit einiger Zeit hier aktiv sein will. Wenn es möglich wäre, möchte ich euch neue Ereignisse mitteilen, die direkt aus Tätigkeit des TES-Yacht-Unternehmens kommen- z.b. Übergaben frisch-verkaufter Boote, unsere Mitgliedschaft an Boat-Shows etc. Sicherlich habt ihr verschiedene Fragen- ich versuche sie auch beantworten und euch unterstützen. Ich hoffe dass meine Sprachkentnisse euch nicht ärgern- ich werde sie ständig entwicklen.

Danke das ihr TES-Bote wählt Ich hoffe dass euch eure Boote zuverlässig dienen

Lebe mit vollen Segeln!
O 19.06.2020 um 15:51 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

Ich fange mal mit den gleichen ersten Wörtern an,

angenehm zu wissen, dass unsere "Nachbarn" hier vorbeischauen und ich bin mir sicher, beide Seiten haben etwas davon. Ich persönlich würde gerne über neue Tes Ereignisse, auch wenn sie möglicherweise kommerziell sind und solange sie in einem gewissen Rahmen bleiben, hier geposted sehen.

In der Vergangenheit wurden schon öfters hier interessante Neuigkeiten und Erfahrungen von privaten Tes Eigentümern mit sehr guten Verbindungen zur Herstellerwerft berichtet. Sehr informativ!! An dieser Stelle ein dickes DANKE!!

Ich finde auch die Bilder, die während der Fertigung hier eingestellt werden, sehr interessant. Es zeigt einen guten Einblick in die Produktion, wie jedes Boot individuell, sorgsam und mit viel Liebe hergestellt wird. Am Ende erhält der Kunde kein industrielles Massenprodukt, sondern nach seinen Wünschen zugeschnittenes Boot.

So Reinhard, jetzt übergebe ich die Pinne an dich.

Viele Grüße
Carsten


O 20.06.2020 um 10:01 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik