grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Anschaffung  »  Suche gebrauchte TES32 Dreamer
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 7 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
TES32D Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 3

Hallo zusammen
Selt längerem bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten TES32. Wer kann mir weiterhelfen? Freue mich über jede Antwort. Gruss Pat
O 08.12.2020 um 20:24 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Hallo Pat,

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du irgendwo eine TES32 Dreamer findest.

Wenn sich hier noch niemand gemeldet hat, dürfte das leider nur daran liegen, dass niemand der mir bekannten Forumsteilnehmer eine TES32 besitzt.

Viele Grüße und viel Erfolg
Reinhard
O 13.12.2020 um 23:26 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

Auch auf polnischen Verkaufsportalen werden aktuell keine Tes32 angeboten.

Zumindest habe ich keine gefunden.


O 14.12.2020 um 09:29 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
skipper1315 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 168

jede Menge, wer sucht der findet

https://www.olx.pl/oferty/q-jacht-tes/

O 14.12.2020 um 19:41 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
TES32D Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 3

Hallo skipper1315
Hallo Zusammen

Super vielen Dank für den Tipp. Bei meiner Recherche hatte ich die Seite nicht gefunden.
Schau mich gleich mal um....

Gruss, Pat
O 15.12.2020 um 07:52 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
TES32D Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 3

Hallo Zusammen

Mittlerweile konnte ich zwei echt interessante TES32 finden. Ich habe auch bereits versucht mit den Polnischen Verkäufern Kontakt aufzunehmen - leider erweist sich der Austausch aufgrund der Sprachbarriere auch mit "Google Übersetzer" als sehr mühsam.

Frage: ich suche jetzt jemanden der Polnisch spricht und für mich einige telefonische Abklärungen vornimmt. Geplant ist zudem im Frühjahr nach Polen zu reisen um vor Ort die Boote zu prüfen. Auch für dieses Vorhaben suche ich jemanden der Polnisch spricht und bereit ist mit mir nach Polen zu reisen. Reisekosten,... nach Absprache.

Grüsse, Pat



O 26.12.2020 um 12:01 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

Könnte/sollten die Verkäufer nicht jemanden im Ort suchen? Vielleicht ist das einfacher, wenn jemand vor Ort dort Englisch oder Deutsch spricht.



O 27.12.2020 um 19:10 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
skipper1315 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 168


Zu Zeit kann ich selbst nicht nach Polen fahren und keine weißt wie lange das alles dauert
aber ich kann für dich mit dem Verkäufer telefonieren.

O 02.01.2021 um 13:25 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik