grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Noch einmal Wind und Well
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
AutorSeite: 1.3333333333333 von 
Esprit Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 293

das geht ja recht schnell....habe im Blickwinkel nur den unteren Teil kurz baden sehen (in Höhe der Saling)...dann ging es eine weitere Sekunde und die Viva schoss in den Wind. Dann musste ich mich um die Segel kümmern.....Also ich glaube, wenn die Reling ganz untertaucht, dann kommt das einem Kentern nahe Unter Deck war zumindest auch alles durcheinander. Das Porti Potta hat sich auch auf die Seite gedreht (war zumGlück leer)..
O 20.07.2007 um 07:42 Uhr Offline Profil Private Nachricht
geloeschter_user_11 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 441

Aber bis 6 Bft und 1.5m Welle ist alles im grünen Bereich würde ich nach meiner Erfahrung sagen. Wenn es schlechter wird: ab zum Hafen , soweit es geht.

Genau so sehe ich es auch. Ich fühle mich nicht zu sportlichen Hochleistungen berufen und heiße nicht Erdmann. Da ich fast nie alleine segle, übe ich mich ohnehin in Zurückhaltung und würde mir gut überlegen, längere Strecken mit der TES zu planen, ohne die Option, bei einer Wetterverschlechterung noch einen sicheren Hafens zu erreichen. Wenn ich so etwas vorhabe, oder mein Heimatrevier in Richtung Ost- oder Nordsee verlegen werde, dann wird die TES gegen ein größeres Kielboot getauscht, da bin ich mir, bei aller Zuneigung zu meinem liebsten Kind, so gut wie sicher.
O 23.07.2007 um 13:16 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik