grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Buch von Harald Schwarzlose
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 6 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
geloeschter_user_11 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 441

Ich habe öfters von seinem Buch "Kleine Yachten" gehört, Es soll ein sehr nützliches Nachschlagwerk mit vielen Tipps und Tricks sein und für Kleinkreuzerbesitzer ein Muß. Hat jemand von euch das Buch gelesen, lohnt es sich, es zu kaufen?
O 05.07.2006 um 09:56 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Ja, das Buch ist ein "sehr nützliches Nachschlagwerk mit vielen Tipps und Tricks ". Diese Tips sind durchweg ausgereift und praxisbezogen.

Ich habe es hier im Regal stehen und schaue ab und zu rein. Meine Version ist allerdings schon fast 20 Jahre alt und ich habe keine Ahnung, ob es aktualisierte Ausgaben gibt. An einzelnen Stellen ist die Entwicklung eben fortgeschritten.

Trotzdem: Empfehlenswert!

adele
Reinhard


O 05.07.2006 um 11:06 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

20 Jahre?? Meins ist von 2003. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es schon so alt ist!?
O 11.07.2006 um 18:34 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Zitat:


20 Jahre?? Meins ist von 2003. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es schon so alt ist!?



Kannste mal sehen, gute Bücher altern nicht
Ich hab gerade mal nachgesehen, ich habe die zweite Auflage von 1987.

BTW: steht inzwischen auch Friesland als Trailer-Revier drinne? 'Damals' gabs dort wohl nur Windmühlen...

adele
Reinhard

O 11.07.2006 um 19:01 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

Es werden überhaupt keine Trailer-Reviere erwähnt. Reden wir von demselben Buch?

http://www.delius-klasing.de/shop/detail.php4?artid=904
O 11.07.2006 um 19:41 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Vielleicht - weiss nicht...
Ich habe die ursprüngliche Frage fehlerhaft gelesen. Es war vom Buch "Kleine Yachten" die Rede, mein Buch heisst "Kleine Kreuzer". Vielleicht ein Vorläufer davon?


tja?
adele
Reinhard


O 11.07.2006 um 20:16 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
geloeschter_user_11 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 441

Ich habe das Buch bestellt, ich denke, es wird wohl das gleiche sein.

H.
O 12.07.2006 um 14:45 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik