grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  TES678BT-Testbericht Download
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 1 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Hallo allerseits,

meine Frage vor ein paar Tagen nach der Webseite des NL-Importeurs hatte den Hintergrund, dass auf dieser (jetzt nicht mehr erreichbaren Seite) der niederländische Testbericht der TES von April 2004 zu haben war.

Eine offizielle Anfrage an den ANWB (der Rechteinhaber dieses Tests) ergab leider keine Erlaubnis für uns, diesen Test zum Download anzubieten - auch nicht innerhalb unserer geschlossenen Benutzergruppe.

Deshalb hier nochmal für alle Interessierten:
Den Originaltest gibts neuerdings bei dem neuen NL-Importeur, die von mir privat erstellte deutsche Übersetzung ist ab sofort für registrierte Nutzer im Downloadbereich zu bekommen.

adele
Reinhard

PS: auf der polnischen Webseite von www.tes-yacht.pl ist immer noch der alte Importeur angegeben - mit nicht funktionierenden Links [


O 12.07.2006 um 18:50 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

Vielen Dank Reinhard für die Übersetzung. Bei meinem nächsten Besuch in Friesland werde ich mal bei dem Händler vorbeischauen und Interessantes hier berichten.


O 13.07.2006 um 11:16 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik