grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Törnplanung 2007
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 3 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Joachim Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 18

Hallo rundum,
als neues Mitglied möchte ich erst einmal alle anderen TES- Enthusiasten grüßen und gleich mein Interesse an dem geplanten Treffen in unserem (Urlaubs-)Heimatrevier kundtun. Seit 5 Jahren verbringen wir (meine liebe Frau und ich) regelmäßig unsere 3 Urlaubswochen im Revier Darß- Hiddensee- Rügen- Usedom. Immer wieder von Neuem toll! Terminlich passt es bei uns 2007 auch. Die TES passt in diese Gewässer sehr gut hinein; nur die kurze Hackwelle auf dem Greifswalder Bodden ist manchmal etwas nervig.
Bis später!
Joachim
O 18.11.2006 um 17:31 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Hallo Joachim,

willkommen an Bord!
Wir hoffen, es gefällt Dir (und Deiner Frau - manchmal ergreifen hier auch die besseren Hälften das Wort) hier bei uns.

Und auch Interessen am geplanten Rügentörn - yeah! Ich seh schon voraus, dass wir mit unserer Armada bei den Hafenmeistern Plätze vorbestellen müssen

Viele Grüße
Reinhard

O 18.11.2006 um 18:12 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Seemann Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 32

Hallo zusammen,
wir werden wahrscheinlich ab dem 10.Juli 2007 losfahren, wissen es noch nicht genau.
Wäre aber schön, wenn wir in der Zeit zwischen dem 10. Juli und 31. Juli ein paar Tage zusammen segeln könnten. Macht bestimmt viel Spaß.
Wir planen zwei Wochen zu segeln und eine Woche Landurlaub.
Gruß Seemann

O 16.01.2007 um 23:22 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
alegria Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 18

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich mich an die Reviererfahrenen "rund Rügen" wenden und anfragen, ob Ihr einen Tipp habt hinsichtlich kleiner, schnuckeliger Häfen mit Slipmöglichkeit am Festland, von denen aus man auch `mal einen Landgang oder eine Fahrradtour unternehmen kann.
Für entsprechende Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Dietmar _/)_
O 17.01.2007 um 07:54 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik