grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Anschaffung  »  TES 550 Master
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
AutorSeite: 1.3333333333333 von 
Kampfzwerg Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 19

Eines noch meine Lieben!

Wer von euch Bilder von seiner TES 550 hat welche noch nicht im fotoalbun sind... ich hätte großes interesse...

es gibt wohl sehr viele verschiedene varianten....

Danke im Vorraus...

Kampfzwerg
O 28.11.2006 um 21:05 Uhr Offline Profil Private Nachricht
geloeschter_user_11 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 441

Hallo KK,

ich habe auf der Bootsmesse in Berlin von Pol-Yacht eine CD mit Bildern und neuen Preislisten bekommen, die hast Du bestimmt auch. Die Preisunterschiede resultieren denke ich von der zusätzlichen Ausstattung, für die man locker 30 % des Grundpreises ausgeben kann. Ich kann persönlich die Pol-Yacht empfehlen, der Importeuer achtet auf die Einhaltung der Ausbauqualität und wenn sich Mängel zeigen sollten, hast Du einen Ansprechpartner (auch wenn es bei ihm manchmal dauern kann).

Grüße Alchimist
O 29.11.2006 um 16:28 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Kampfzwerg Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 19

Hi!

Also ich habe diese CD bisher noch nicht erhalten, aber schaun wir mal...

Könntest Du denn diese Bilder hier mal online stellen oder mir vielleicht einfach zukommen lassen..?

Gruß der Kampfzwerg
O 29.11.2006 um 17:39 Uhr Offline Profil Private Nachricht
KK Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 157

Hallo Kampfzwerg,
habe ein paar Bilder von der 550 im Album hochgeladen.

Gruss

K-H
O 29.11.2006 um 20:11 Uhr Offline Profil Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

@Kampfzwerg

hast Du Dir das eigentlich gut überlegt mit der 550? Ich kenne jemanden, der ebenfalls eine 550er auf dem Steinhuder Meer hatte, aber der meinte nach einer Saison, dass das Boot doch zu klein war und hat sich eine 678er gekauft. Im Yacht-Forum habe ich auch schon von so einem Fall gelesen. Wenn Du Dich nach dem Kauf umentscheiden solltest, wirste wohl einige Euro Verlust machen, bzw. mehr bezahlen müssen als wenn Du Dich gleich für die 678er entschieden hättest.

Gruß, Patrick
O 04.12.2006 um 18:38 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Dori2005 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 91

Hallo Kampfzwerg,

wir haben jetzt seit 2 Jahren eine TES 550 Master von Pol-Yacht und sind sehr zufrieden, einziger Defekt bisher: Elektroschalter im Wasserhahn der Spüle, sonst alles bestens. Unser Revier ist der Main bei Stromkilometer 41 (Offenbach). Fotos kann ich gerne per mail zusenden, falls gewünscht wäre auch eine Besichtigung kein Problem (bis April allerdings noch im Winterlager unter Plane),

beste Grüße, Dieter
O 17.12.2006 um 18:52 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik