grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Bootsmesse Berlin
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Keine Antwort )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
geloeschter_user_11 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 441

Hallo,

ich war auf der Bootmesse, mein Eindruck dazu, es war dort insgesamt, wie ich schon erwartet habe, nicht besonders spannend, es wird kaum Zubehör angeboten, auch sonst waren keine Highlights zu sehen. Wer sich für Motorboote interessiert, findet dort ehr etwas. Interessant ist auf jeden Fall, wie die polnischen Bootshersteller expandieren. Es kommen immer neue Modelle auf den Markt, der TES-Importeuer hat bereits weitere 7 Modelle im Angebot. Die neueste heißt "Caprice 317", 10-m-Boot, das sehr elegant (auf dem Foto) aussieht. Er meint, dass die Polen sich preislich an Bavaria orientieren wollen bei einer wesentlich besseren Qualität der Ausbauten.
Sehr interessant fand ich auch die Fan-Boote, die Firma bietet mehrere Modelle von 17 bis 29 " und sie sahen alle nicht schlecht aus. Insgesamt würde ich mich in unserem Segment wieder für die TES entscheiden, aber die Konkurrenz schläft nicht.

Grüße aus Berlin vom Alchimist
O 25.11.2006 um 17:43 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik