grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Wer fährt zur BOOT nach Düsseldorf?
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 17 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Kampfzwerg Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 19

Ein wenig früh vielleicht, jedoch gibt es so u.U. die Mgl. einen gemeinsamen Termin abzustimmen, so dass man dann mal die Gesichter an der anderen Seite der RJ45 Leitung sieht, was meint Ihr?

Ich werde auf jeden Fall zur Boot fahren, ob meine kleine dann schon geliefert ist oder auch nicht...

Bei wird es aus Begleitungstechnischen Gründen ein Freitag werden.

Dadurch: 26.01.2007

Ich werde wie immer so gegen 09.55 vor dem Eingang sein.


Was meint Ihr, solle ma uns treffe? *lach*

Grüßle,

Kampfzwerg

O 28.11.2006 um 14:22 Uhr Offline Profil Private Nachricht
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

Auch ich habe schon an ein Treffen zur boot in DUS gedacht. Ein besserer Treffpunkt als der überfüllte Eingangsbereich kurz vor der Öffnung fände ich eine Sitzgelegenheit zu einer Zeit, wo man ohnehin eine kleine Pause braucht.
Leider kann ich den Tag noch nicht festlegen, werde dies aber baldmöglichst hier kundtun.


O 28.11.2006 um 18:34 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Hi,

da ich auch zur boot fahren werde, und Freitag ein guter Termin ist (voll, aber nicht ganz so voll wie am Wochenende) bin ich dabei.

Über Treffpunkt und Uhrzeit können wir ja noch reden... Am Eingangsbereich bei Messeöffnung findet man sich eh nicht. Besser wäre 12 Uhr bei PolYacht (Halle 16 Stand A71) (weil da vermutlich eh alle gucken kommen werden) oder sowas.

Viele Grüße
Reinhard


O 28.11.2006 um 19:32 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Kampfzwerg Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 19

Also grundsätzlich finde ich mittags auch besser, schau ma einfach mal wie wir das am besten machen.

Wenn wir uns auf den Freitag einigen können, sollte es doch das kleinste Problem sein sich wann wo zu treffen, oder?

Würde sagen wir schaun erstmal wer alles am freitag kommt und dann machen wir uns ein date..

Liebe grüße und schönen abend,

kzwerg
O 28.11.2006 um 20:55 Uhr Offline Profil Private Nachricht
KK Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 157

möchte auf jeden Fall hin. Ich merke mir den Freitag mal vor. Ob es zu diesem Termn dann wirklich klappt, weiss ich nicht (ich bekomme zum 1.1. einen neuen Chef...). Aber ich versuche es.

Gruss

K-H
O 29.11.2006 um 12:26 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Kampfzwerg Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 19

Hi, nun ja, immer mehr, das freut mich, und dass obwohl ich meine noch nichtmal in der hand habe..

Grüßle,

Kampfzwerg
O 29.11.2006 um 17:41 Uhr Offline Profil Private Nachricht
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

Am Freitag den 26.01. hat mein Verband seine Jahressitzung bei der ich nur in ganz wichtigen Fällen absagen kann. Dies soll keine Absage für unser Treffen sein, sondern nur ein Zwischenbericht.

Rudi


O 12.12.2006 um 07:26 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Hi,

die Messe kömmt näher

Ich werde am Freitag, dem 26. Januar 2007 um 12 Uhr ganz privat am Stand von Pol-Yacht Halle 16 Stand A71 zu finden sein - und 'ne halbe Stunde auf weitere TES-und VIVA-Freunde warten.

Na, mit wem kann ich rechnen?
Rudi - die Jahressitzung ist doch erst abends, oder?

In dieser Halle ist auch ein Restaurantbereich, wo wir dann vielleicht noch einen Tisch finden, um uns ein wenig kennenzulernen.

Viele Grüße
Reinhard


O 09.01.2007 um 23:20 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

Reinhard macht wieder Nägel mit Köpfen und das finde ich auch gut so!
Ich werde heute die Einladungen zur Verbandssitzung schreiben, wir wandern ab 15.00Uhr, haben danach Sitzung mit Grünkohlessen und danach 2 Stadtmusikanten bestellt fürs Gemütliche.
Da ich nicht unbedingt mitwandern muss, könnte ich auch bis 15.00Uhr bei Euch in Düsseldorf bleiben. Wenn nichts ganz Wichtiges dazwischen kommt bin ich also auch um 12.00Uhr bei Przybylla, Halle 16 Stand A71!
O 10.01.2007 um 08:39 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
Anonymous Drucken  Λ
Forum
Benutzer ist nicht registriert
Und Herr P. kann dann gleich die Steuerfahnder für all die Illegalen mitbringen ....
O 10.01.2007 um 13:30 Uhr Offline Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Wie schön, dass es in Deutschland noch jemanden gibt, der für Recht und Ordnung eintritt - auch wenn er sich nicht traut, mit seinem Namen dafür einzustehen.

Reinhard
O 10.01.2007 um 14:13 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

Für viele Polen ist es ein MUSS, die hohe Mehrwertsteuer zu umgehen. Nur der dumme Deutsche ist lieb und brav und zahlt.
Auch in Schweden ändert sich die Einstellung dazu.



O 13.01.2007 um 11:41 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
Thomas65 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 23

Hallo zusammen,
ich komme gerade von der Boot in Düsseldorf. Herr P. hat sich Aufgrund des großen zu erwartenden Ansturms am Freitag anscheinend nicht mehr getraut auszustellen?!
Wie dem auch sei. Ich habe Pol-Yacht nicht gefunden und Herr P. wird auch in den aktuellen Messepublikationen nicht mehr als Aussteller geführt.
Ansonsten ist die Messe für Bekleidungsschnäppchen und Kleinkram m. E. recht lohnend (Hallen 4 und 5). "Größere Elektroheräte" wie Pinnenpiloten, GPS, Funkgeräte etc. aber zumindest am 1. Tag durchweg so teuer wie im Versandhandel.

Gruß Thomas
O 20.01.2007 um 23:02 Uhr Offline Profil Private Nachricht
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

Hallo Thomas,
vielen Dank für deinen Kurzbericht von der boot.
Für Herrn P. habe ich schon ein Schreiben zur persönlichen Übergabe vorbereitet und mich auf ein klares Wort mit ihm gefreut, schade.

Daß die Anfahrt allein wegen der Messepreise nicht lohnt hatte ich schon im letzten und vorletzen Jahr bemerkt. Lediglich die Versandkosten wurden mir von den großen Versandhäusern erlassen.

Außerdem habe ich festgestellt, dass man mit einer langen Liste bewaffnet, einen Tag auf der boot wahrlich nicht als Erholung ansehen kann.
O 20.01.2007 um 23:19 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
Seemann Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 32

Hallo Aktuelle Info für Euch.

Ich war gestern den 21.01.07 auf der Boot.
Pol-Yacht und somit Herr Pzybilla sind nicht anwesend.
Er hat laut Auskunft zurückgezogen.
Viele Grüße
Seemann
O 22.01.2007 um 23:21 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

Sorry, ich werde es wohl doch nicht schaffen
Gestern hat der Elektriker die Wasserrohre angebohrt, die Fliesen und Steckdosen müssen neu und und und...
Schade, ich hatte mir schon eine Freikarte reserviert und einen schönen Zettel gemacht.

Rudi
O 24.01.2007 um 20:23 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Tja, schade...

Gibt es sonst noch jemanden, der am Freitag da sein wird?
Wenn keiner kommt, komm ich auch nicht

Könnte eh Schietwetter sein - Schnee ist angesagt. Da bleib ich auch lieber zuhause, soo wichtig ist mir die Messe auch nicht.

Wenn wir ein paar Leute zusammenbekommen hätten, dann...

tja ...
Reinhard
O 24.01.2007 um 22:24 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

wir treffen uns dann im Sommer auf Rügen!


O 24.01.2007 um 22:44 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik