grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  TES mit Festkiel
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 3 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

hier übrigens ein Foto einer TES mit Festkiel (würd mich ja mal interessieren, wieviel Ballast der Kiel hat):

http://www.tes-yacht.com/images/orza%20fija.jpg

Und hier noch ein paar andere Fotos:

http://www.tes-yacht.com/tes_678_bt.htm
O 04.12.2006 um 19:01 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

Interessante Seite übrigens... kann jemand von Euch Spanisch? Hab's zwar mal 3 Jahre lang gelernt, aber übrig geblieben ist nicht viel davon

Hier 3(!) Tests, vielleicht will die ja mal jemand übersetzen (wenigstens das Wichtigste)?!

http://www.tes-yacht.com/images/Barcos%20a%20Vela%20-%20Tes%20678%20BT%20-%20Junio%2006.pdf

http://www.tes-yacht.com/images/Barcos%20a%20Vela%20-%20Tes%20678%20BT%20-%20Marzo%2006.pdf

http://www.tes-yacht.com/images/Yate%20-%20Tes%20678%20-%20Marzo%2006%20.pdf
O 04.12.2006 um 19:12 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Hallo Patrick,

die Seite muss relativ neu sein - bisher ist mir eine ...com-Seite nicht aufgefallen. Schade, dass spanisch nicht so mein Fall ist...

Die Bilder sind interessant!
Festkiel - da muss ich doch glatt meinen Infotext überarbeiten

Ein "Selbstbau"-Kühlschrank in der Stb-Backskiste unterm Sitz - hatten wir auch mal angedacht (einzelne Komponenten gibs ja zu kaufen), aber wegen zuviel Aufwand verworfen; das Aggregat muss ja auch noch irgendwo hin und ein Peltier-Element frisst zuviel Strom.

Ausserdem sind Bilder eines Einbaumotors vorhanden - Rudiiiiii!

Viele Grüße
Reinhard


O 04.12.2006 um 20:17 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Joachim Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 18

Hallo rundum,
die spanische Webside gibt es schon eine ganze Weile. Ich habe mich schon vor 3 Jahren gewundert, wie meine Familie und ich mit Boot und Hund (aufgenommen auf dem Schweriner See durch Freunde) auf diese Seite kommt. Ich hatte damals einige Fotos dem deutschen Importeur gesendet.
viele Grüße
Joachim
O 04.12.2006 um 22:33 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik