grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Anschaffung  »  vollausgestattete TES678 bei ebay
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
AutorSeite: 1.6666666666667 von 
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

Hallo Julia,
auch von mir Glückwunsch zur neuen TES und viel Freude damit.
Glückwunsch auch zum 50.Mitglied unserer Gemeinde. Sicherlich wirst du viel Interessantens entdecken und erfahren, wir freuen uns auf deine Fragen, Erfahrungen und Meinungen hier im Forum!

Rudi
O 06.02.2007 um 22:40 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot! Bist Du überhaupt mal mit der TES probegesegelt oder hast Du sie auf "gut Glück" gekauft?
O 06.02.2007 um 22:51 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
Julia Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 114

Probesegeln gab es nicht.
Wir suchen schon seit drei Jahren ein größeres Boot.
Da wir mit den 15er mehrfach auf der Müritz in ein Unwetter geraten sind, hat meine liebe Frau Angst beim Segeln entwickelt. Deshalb sollte es eigentlich ein Motorboot werden.
Nun ratet mal, wer die TES gefunden und mich heiß gemacht hat? Ja, - es war mein Frauchen.
Wir wollen mit der TES keine Regatta gewinnen! Sie soll einfach nur bequem und gemütlich sein. Und das Beste – die Mücken im Wald haben keine Chance mehr mir in meinen Allerwertesten zu stechen.
Ich habe noch keinen Motor. Mein 4 PS Mercury ist wegen den Beschleunigungswerten zu klein.
Ich denke so an 8-10 PS mit Fernbedienung.
Unklar ist welches Fabrikat, ob 4- oder 2-Takt und ob mit Hand- oder Elektro-Start.
Mir ist noch nicht klar, was sinnvoll und was Blödsinn ist.

Im und am Heck sind eine 150 Ah Batterie, ein 30 l – Trinkwassertank, Benzintank und der Motor untergebracht. Ist das nicht ein wenig hecklastig?


Gruß Karl-Heinz


O 07.02.2007 um 09:38 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

Hecklastig wird die TES erst, wenn du mit 5 schweren Personen in der Plicht sitzt.
Ich denke es wäre übersichtlicher, wenn du für einzelne Fragen jeweils ein neues Thema beginnen würdest. Bei der Gelegenheit noch der Vorschlag, dass du unter "Usermenü"-"Deine Einstellungen" dir ein anderes Avantar aussuchst, da deines auch schon von Esprit benutzt wird.
Bitte nicht als Kritik verstehen, wir freuen uns über jedes Mitglied und der Inhalt ist wichtiger als die Formalien. Unter dem Menüpunkt "Mitgliederliste" werden alle angezeigt.


O 07.02.2007 um 10:01 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik