grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Nebenkosten Liegeplatz
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 1 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
geloeschter_user_11 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 441

Hallo,

zuerst gesundes und gutes Neues!

Wie sieht es bei euch aus mit der Abrechnung von Nebenkosten am LP? Bei meinem bisherigen LP war Strom, Wasser, Entsorung inklusive, (dafür mußte ich den PKW-Parkplatz extra bezahlen, der sonst für jederman umsonst zur Verfügung stand).
Bei dem neuen LP steht im Vertrag Strom und Wasser nach Verbrauch, dafür sind angeblich Münzautomaten aufgestellt. Ich halte es für kleinlich und unpraktisch aber was soll´s. Wie funktioniert sowas? Wird der Strom nach Verbrauch oder nach Zeit abgrechnet, kennt sich damit jemand aus?

Grüße Alchimist
O 10.01.2007 um 11:27 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Hallo Alchimist,

Du glücklicher, ich wäre froh, wenn ich hier überhaupt Strom hätte Wasser gibts hier umsonst...

Ich vermute mal, dass Strom normalerweise nach Verbrauch abgerechnet wird. Einfach mal probieren. Eine Münze einwerfen und dann so gut wie nix verbrauchen. Wenn dann in der nächsten Woche immer noch Saft in der Dose ist, ist der Automat intelligent und zählt die Kilowatts.

Aber hat bei Euch jeder Liegeplatz einen eigenen Strom-Münzautomaten? Wenn sich schon mehrere einen teilen müssen, macht die Kilowattzählerei eigentlich keinen Sinn, sonst könntest Du ja mit einem Einwurf die Steckdose lange Zeit blockieren.

Steht da nix dran?

energiereiche Grüße
Reinhard


O 10.01.2007 um 12:39 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik