grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Allgemeines  »  Luftbildaufnahmen vieler Marinas
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung deaktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 7 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

http://marinas.com

Auf der Karte sehr weit reinzoomen. Man findet dann auf der Karte viele Luftbildaufnahmen von Marians aus Dänemark und Deutschland.

Echt klasse. Gerade wenn man sich die Slipanlagen und Parkmöglichkeiten anschauen möchte.

Gruß
Carsten


O 03.03.2007 um 23:34 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
sualk Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 430

Hi,

ein Spitzenlink, kann man sich ewig daran aufhalten

sualk
O 04.03.2007 um 15:06 Uhr Offline Profil Private Nachricht
patrick71 Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 518

jo, wirklich klasse! Schade, dass Qualität bei Google Earth noch nicht so gut ist.
O 04.03.2007 um 16:37 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
andalusa Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 27

Hi flask,
super! Danke für den Link! Da kann man ja richtig in der Vergangenheit und Zukunft schwelgen!
Gruß andalusa
O 04.03.2007 um 19:07 Uhr Offline Profil Private Nachricht
flask Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 830

Genauso erging es mir gestern.

Zuerst habe ich auf der Emap BSB Karten nach Häfen im Süden am Vänernsee gesucht und dann bei Google danach gesucht.
Und siehe da, ein schöner Link.

http://marinas.com/view/marina/12836

MEIN Hafen am 19 July 2007.

Gruß
Carsten


O 04.03.2007 um 21:43 Uhr Offline Profil Email www msnmPrivate Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Hallo Carsten,

eine schöne Gegend habt Ihr Euch da ausgesucht.
Die maps von googel sind wirklich nicht berauschend, aber es gibt was besseres:
schau mal hier...

Und dann auf "Flygfoto" klicken. Dann kannst Du auch schon beinahe die Sigrid Storråda erkennen

Viele Grüße
Reinhard


O 05.03.2007 um 10:10 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
sualk Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 430

Hi,
ihr übertrefft euch ja mit wunderschönen Neuigkeiten, leider kann ich kein schwedisch

sualk

O 05.03.2007 um 15:04 Uhr Offline Profil Private Nachricht
avalon Drucken  Λ

Administrator

Forum

Nachrichten : 1561

Hi sualk,

ich auch nicht. Aber die Seite ist noch einigermassen intuitiv zu bedienen. Und mehr als "Flygfoto", "GPS-Koordinater", "Hybrid" und "Karta" muss man nicht verstehen, um zu brauchbaren Ergebnissen zu kommen. Unter "Vägkomeror" verbergen sich einige wenige Webcams?

Rausgefunden habe ich ausserdem, dass diese Ansichten zumindest im schwedischen Bereich wesentlich höher aufgelöst sind als die google-maps, obwohl stellenweise das gleiche Material dahintersteckt (kann man schön erkennen z.B. bei den Ochseninseln in der Flensburger Förde).

Viele Grüße
Reinhard


O 05.03.2007 um 15:28 Uhr Offline Profil Email www Private Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik