grafikgrafikgrafik
Anmelden / Registrieren
Home | Impressum
Navigation

Allgemeines
grafik Startseite
grafik Nachrichten
grafik Flohmarkt
grafik Fotoalbum
grafik neue Fotos
grafik Forum
grafik neue Beiträge
grafik Hilfe

grafik TES
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum

grafik VIVA u.a.
grafik Infos
grafik Forum
grafik Fotoalbum


grafik
| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

 ForumIndex  »  Ausstattung  »  Lazy Bag, Lazy Jack
  Erster Beitrag | Letzter Beitrag Forum Automatische Benachrichtigung aktivieren     Thema drucken
Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 4 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
KK Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 157

Hallo,
ich habe gestern bei meiner neuen mal auf dem trockenen das Gross probegesetzt.
Dabei bin ich mir erst bewusst geworden, wie bequem die Kombination Lazy Jack und Baumpersenning bei der TES war.
Eine Suche nach einem Hersteller blieb erfolglos. Habe nur von Pfeifer den Jack gefunden, wobei ich dann nicht wüsste, wie ich die Persenning um den Baum herumlege?
Wer weiß das?
Oder eine Lieferquelle für die Jack/bag Kombination wie bei der TES.
Schon mal Danke

Gruss

Karl-Heinz

O 10.03.2007 um 09:30 Uhr Offline Profil Private Nachricht
sualk Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 430

Hi,

wenn ich das so höre,da drängt sich die Frage auf, warum hast du denn deine TES verkauft, nur wegen dem Festkiel ?
O 12.03.2007 um 17:18 Uhr Offline Profil Private Nachricht
Robert Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 47

Hallo Karl-Heinz,

eine Lazy-Jack/Lazy-Bag Kombination wird beispielsweise bei Compass angeboten.
http://www.compass24.de/cgi-bin/abnetshop.pl?nummernliste=126685-126683-126681-126682-126684

Denke das kommt deinen Vorstellungen sehr nahe.

Gruß

Robert
O 12.03.2007 um 18:30 Uhr Offline Profil Email Private Nachricht
KK Drucken  Λ

Forum

Nachrichten : 157

Vieln Dank Robert, so was habe ich gemeint. Ist aber ganz schön teuer (und leider nur blau, Vorsegelpersening, Sprayhood und Kuchenbude sind bei mir beige). Ich denke ich warte mal die ersten Törns ab und entscheide mich dann.

nochmal Danke

Gruss

K-H

O 12.03.2007 um 18:40 Uhr Offline Profil Private Nachricht
mocas Drucken  Λ

Moderator

Forum

Nachrichten : 337

Habe mir jetzt mal die Stockflecken an meinem Groß betrachtet und nach der Ursache gefragt. Wäre es nicht sinnvoll, wenn die Baumtüte aus atmungsaktivem Material wäre? Dann würde das Großsegel bei Regen nicht mehr naß, könnte aber bei Sonnenschein gut ausdünsten!

O 13.03.2007 um 09:16 Uhr Offline Profil Email www ICQ PagerICQaimyimmsnmPrivate Nachricht
Springe zu :  
   
CP-Splatt 1.0


grafik
grafikgrafikgrafik